Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop KESKONFAISI

18 May 2022 |13 h 30 min - 17 h 00 min CEST

Pétillances bietet ATDL-Mitgliedern einen Workshop in französischer Sprache über die Prävention psychosozialer Risiken an.

Dieser Workshop wurde auf dem Forum für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz 2018 mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Er wurde aktualisiert, um den Rückmeldungen aus dem COVID-Kontext und der Zunahme der Telearbeit Rechnung zu tragen.

Dieser Workshop wird als ergänzende Schulung zu den Travailleurs Désignés anerkannt.

Kostenlose Schulung für (künftige) ATDL-Mitglieder

Begrenzte Teilnehmerzahl; bitte buchen Sie hier

Details

Datum:
18 May 2022
Zeit:
13 h 30 min - 17 h 00 min CEST

Veranstaltungsort

LC Académie
Zone Um Woeller
Sanem, 4410 Luxembourg
Google Karte anzeigen